Auch nach dem Kauf stehen wir mit unserem umfangreichen Werkstattservice zur Verfügung.
Für Notfälle, defektes Licht, zu wenig Luft im Reifen oder Unfallschäden können Sie gern ohne Terminabsprache kommen. Diese Arbeiten erledigen wir schnellstmöglich. Für zeitlich planbare Arbeiten, wie Inspektionen, oder Reparaturen bitten wir um eine Terminabsprache unter 05725/1392.
Einfahrkontrolle kostenlos!
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Einfahrkontrolle Ihres bei uns gekauften Neuwagens, nach ca. 1.000 km oder innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Kauf. Bei der Einfahrkontrolle führen wir eine Dichtheitskontrolle durch, alle Bauteile werden nochmals auf sichere Befestigung geprüft. Zudem empfehlen wir einen Motoröl-und Filterwechsel. Lediglich benötigtes Material (Motoröl,Ölfilter,Dichtring) wird berechnet. Die Arbeitsleistung ist für unsere Kunden kostenfrei.
Die Jahresinspektion
Bei der Jahresinspektion überprüfen wir umfassend alle Bauteile auf sichere Befestigung, korrekte Einstellung, Funktion, Verschleiß und Defekte. Notwendige Ersatzteile werden berechnet. Über zusätzlichen Reparaturen wird eine Kostenschätzung vorgenommen, die wir in der Regel schon bei der Reparaturannahme mit Ihnen besprechen.
Reparaturservice
Ihr Ligier / Microcar muss nicht bei uns gekauft worden sein, wir reparieren (fast) alles. Bitte lassen Sie sich einen Reperturtermin geben, damit wir Ihr Fahrzeug wieder flott machen können.
Kostenaufstellung
Wir besprechen mit Ihnen die anfallenden Arbeiten und geben eine Kostenschätzung ab. Damit behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kosten.
Servicepakete / Inspektionen
Neben der normalen Reparatur bieten wir verschiedene Servicepakete zur Auswahl an, die natürlich durch individuelle Absprachen an die Gegebenheiten angepasst und ergänzt werden können.
Mobilitätsgarantie rund um die Uhr 24/7
Mit der Mobilitätsgarantie, die Sie im Zuge der Herstellergarantie erhalten, ist Ihre Mobilität in Deutschland und in über 40 europäischen Staaten gewährleistet. Dafür sorgt die Mobilitäts-Hotline, die 24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche für Sie erreichbar ist.
Rufen Sie bei einer Panne die Notrufzentrale unter +49 89 55987-618 an, es wird Ihnen, wenn möglich sofort an Ort und Stelle weitergeholfen oder das Fahrzeug wird zum nächsten Ligier-Microcar-Händler gebracht.