Werkstatt - Service - Pannenhilfe

Lombardini Progress u. DCI-Stützpunkt - Fehlerdignosen-Ersatzteile

Auch nach dem Kauf stehen wir mit unserem umfangreichen Werkstattservice zur Verfügung.

 

Für Notfälle, defektes Licht, zu wenig Luft im Reifen oder Unfallschäden könnt  Ihr gern ohne Terminabsprache kommen. Diese Arbeiten erledigen wir schnellstmöglich. Für zeitlich planbare Arbeiten, wie Inspektionen, oder Reparaturen bitten wir um eine Terminabsprache unter 05725/1392.

 

Einfahrkontrolle kostenlos!       

Wir bieten eine kostenlose Einfahrkontrolle Ihres bei uns gekauften Neuwagens, nach ca. 1.000 km oder innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Kauf. Bei der Einfahrkontrolle führen wir eine Dichtheitskontrolle durch, alle Bauteile werden nochmals auf sichere Befestigung geprüft. Zudem empfehlen wir einen Motoröl-und Filterwechsel. Lediglich benötigtes Material (Motoröl,Ölfilter,Dichtring) wird berechnet. Die Arbeitsleistung ist für unsere Kunden kostenfrei. 

 

Die Jahresinspektion

Bei der Jahresinspektion überprüfen wir umfassend alle Bauteile auf sichere Befestigung, korrekte Einstellung, Funktion, Verschleiß und Defekte. Notwendige Ersatzteile werden berechnet. Über zusätzlichen Reparaturen wird eine Kostenschätzung vorgenommen, die wir in der Regel schon bei der Reparaturannahme mit Ihnen besprechen.

 

Reparaturservice

Ihr Ligier / Microcar muss nicht bei uns gekauft worden sein, wir reparieren (fast) alles. Bitte lasst euch einen Reparaturtermin  geben, damit wir dein Fahrzeug wieder flott machen können.

 

Kostenaufstellung

Wir besprechen mit dir die anfallenden Arbeiten und geben eine Kostenschätzung ab. Damit behaltet Ihr die Kontrolle über deine Kosten.

 

Servicepakete / Inspektionen

Neben der normalen Reparatur bieten wir verschiedene Servicepakete zur Auswahl an, die natürlich durch individuelle Absprachen an die Gegebenheiten angepasst und ergänzt werden können.

 

Mobilitätsgarantie rund um die Uhr 24/7

Mit der Mobilitätsgarantie, die Ihr im Zuge der Herstellergarantie erhaltet, ist eure Mobilität in Deutschland und in über 40 europäischen Staaten gewährleistet. Dafür sorgt die Mobilitäts-Hotline, die 24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche für euch erreichbar ist.

Ruft bei einer Panne die Notrufzentrale unter +49 89 55987-618  an, es wird euch, wenn möglich sofort an Ort und Stelle weitergeholfen oder das Fahrzeug wird zum nächsten Ligier-Microcar-Händler gebracht.